Mittwoch, 5. Februar 2014

Schätze aus meinem Zimmer #1

Das Bild in der Mitte bekam ich mal von einer ehemaligen Mitschülerin geschenkt. Ein Traum oder? Außerdem hätten wir da noch ne sau coole AC/DC Dose, ein Teil meiner Postkarten Sammlung, ne süße Eule, Mitbringsel von Amrum (ICH WILL DAHIN ZURÜCK T__T) und meine "Kindheit" xD Ein Gabumon, sowie übrig gebliebene Pokémon und YuGiOh Karten.
 Diese zwei Sachen habe ich mir sozusagen nach dem Tod meiner Oma (Bild rechts) gesichert damit ich ein paar Andenken an sie habe. Vor allem die Puppe gebe ich deswegen nicht her und das Bild links.. ja das war ich als Kind =P Von meinem Bruder gibt es auch so ein gezeichnetes Werk.
Irgendwann stand ich total auf solche Uhren und wollte unbedingt eine haben. So sehr das mir mein Pa sogar eine kaufte, aber mehr als Deko war sie dann doch nicht und verstaubte irgendwann in meinem Schrank. Bis ich sie wieder für dieses Foto heraus geholt habe. Mal sehen wie ich sie gut in Szene setzen kann in meinem Zimmer. Ideen?

1 Kommentar:

  1. Das Happy Birthday Bild ist wirklich voll süß!!!! Voll lüb *_* Woher hast du das gezeichnete Bild von dir selbst denn?
    Die Uhr ist wirklich cool! Vll kannst du sie irgendwo hin hängen? :D

    AntwortenLöschen