Freitag, 7. Februar 2014

Top 8 Favourites Apps

Eigentlich sollte es nur eine Top 5 werden, aber ich konnte mich nicht einigen und deswegen wird es eine Top 8 *hust* Im übrigen hat die Reihenfolge hier gar nichts zu sagen, da ich gerade (*auf die uhr guck* um kurz vor 2 uhr in der früh) einfach zu faul bin die Bilder zu sortieren. Man möge es mir bitte verzeihen...




Platz 8 - Instagram
Fotos jederzeit und von überall (solange man Internet hat) mit (femden) Leuten teilen und gleich sehen können ob ihnen diese gefallen oder nicht plus das unter jedem Bild ein Kommentar hinterlassen werden kann. So ziemlich trifft das zu wieso ich auf Instagram bin. Nun werden nicht mehr irgendwelche WhatsApp Kontakte mit gemachten Fotos genervt, sondern das ganze große weite Internet =P und wie man an den über 500 Bildern sieht.. ich lade verdammt viele Fotos hoch O__O



Platz 7 - Vevo
Auch wenn ich über einige YouTube Kanäle von Vevo mitbekam, war es dann mein Pa der mich während unseres Amrum Urlaubes auf Vevo stieß. Früher mal bediente sich YouTube bei Vevo wenn es darum ging Musikvideos abzuspielen. Nun hat sich Vevo erfolgreich selbst in Szene gesetzt und was Musik angeht, suche und höre ich nun alles in meiner Vevo App anstatt dies auf YouTube zu machen. Sorry YouTube, aber ich liebe dich auch ohne Musik.



Platz 6 - Pudding Camera
Wie man dank Instagram weiß, liebe ich es via Handy Fotos zu machen und damit die nicht nur schön werden, sondern auch Blog-tauglich, werden meien Handy Fotos immer über die PuddinCam App gemacht. Ich liebe es einfach, dass verschiedene Kamera Arten mit einigen Effekten angeboten werden, wobei ich eh immer das selbe nutze..



Platz 5 - Die Simpsons Springfield
Sollte unter euch tatsächlich jemand sein, der auch meinen Reviewblog kennt, dann wird derjenige schon mal von mir ein Review zu diesem Spiel gelesen haben. Als liebhaber der Simpsons musste ich mir das Spiel einfach holen, nachdem mich mein Bruder darauf hinwies und ich liebe es =P Nach dem aufstehen und vor dem schlafen gehen ist es beinahe ein Ritual, dass ich in diesem Spiel vorbei schauen gehe.




Platz 4 - Jelly Splash
Als jemand der auch Candy Crush auf dem Handy hat kann ich sagen: vergesst Candy Crush .. denn Jelly Splash ist viel süßer und macht genau so viel Spaß .. vielleicht sogar mehr? O.o



Platz 3 - Minion Rush
Was gibt es noch groß zu sagen? Es ist ein Spiel mit den Minions und wer die Minions nicht kennt oder nicht genau so vergöttert, der kann sich gleich in die Ecke stellen um sich zu schämen. Wann immer mir langweilig ist oder ich die Zeit überbrücken muss, spiele ich gerne mal eine Runde Minion Rush.




Platz 2 - YouTube
Wenn das hier eine Aufzählung meiner Lieblingsapps ist, dann darf die YouTube App nicht fehlen, denn YouTube wird nicht mehr auf dem Laptop geguckt - der ist sowieso die meiste Zeit aus - sondern am Handy und das auch regelmäßig. Immerhin darf ich doch nichts meiner Lieblingsyoutuber verpassen (würde euch da eine Aufzählung meiner Favourites interessieren?)




Platz 1 - Twitter
Und was als eingefleischte Twitter Süchtige nicht fehlen darf ist natürlich die Twitter App und sowohl bei der YouTube App als auch hier .. stimmen sogar die Platzierungen, denn Twitter ist unangefochten mein Platz 1 wenn es heißt "Favourites Apps". Es vergeht kaum eine Minute in der ich nicht mal auf Twitter bin. Man möge mich zwangseinweisen und therapieren, .. aber erst nach dem ich das getwittert habe.

Kommentare:

  1. Coole Apps, kann ich gleich mal paar neue ausprobieren :)
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super apps, einge benutze ich selber recht gerne. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, immer mal wieder komme ich auf deinen Blog um zu sehen was du so schönes treibst :D Aber eigentlich weiß ich es ja, du Twitter suchti xDDD Minion Rush, Youtube und Instagram hab ich auch installiert und Jelly Splash werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren *_* Das Die Simpsons Springfield hatte ich auch mal, aber war auf die dauer nichts für mich xD Eine Auflistung deiner Lieblings Youtube fände ich wirklich cool, dann kann ich dich noch mehr stalken *____* *sabba*

    AntwortenLöschen
  4. Vevo ist super um sich Musik-Videos anzuschauen und Youtube für die Fashion und Beauty Videos :)
    Alles Liebe :*

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen