Mittwoch, 19. Februar 2014

52 Animations - Filmreviewchallenge #3



Mit Verspätung ist es nun der 3. Teil der Challenge online. Das ganze wird von der lieben Akai organisiert, die noch VIEL MEHR TEILNEHMER für diese Challenge verdient hat. Schaut euch doch das ganze einfach mal an =)

Das neue Thema: "lachen"

Nach den düsterem Thema "Fremde" hat sich Akai für ein fröhliches entschieden und zunächst wusste ich nichts dabei anzufangen, ging an mein Handy und öffnete wie gewohnt meine Simpsons App als es mir dann wie Schuppen von den Augen fiel.





Nach dem ganz Springfield seinen gesamten Müll im Lake Springfield entsorgt hat und die Band Green Day in der nun entstandenen ätzenden Brühe umgekommen ist, wird beschlossen fort an nichts mehr im See zu versenken. Es wird eine Mauer drumherum gebaut, die von Homer Simpsons samt etlichen Warnschilder einfach mal ignoriert wird um schnell seinen Müll los zu werden, da er noch kostenlose Donuts abstauben will. Das ist jedoch zu viel für den See und ist wie ein umfallender Dominostein für alle nachfolgenden Ereignisse. Springfield wird von der Regierung unter einer Glaskugel abgeriegelt und nur die Simpsons schaffen es, bei ihrer Flucht vor den wütenden Springfieldern die Kuppeln zu verlassen, doch sie kehren zurück um Springfield zu retten.



Kinder lieben es - Eltern hassen es ... Na gut das mag eine These sein, die nicht immer zutrifft, aber bei mir in der Familie kann man das so stehen lassen. Während mein Bruder und ich die Simpsons lieben und den Humor feiern, sitzen unsere Eltern daneben und denken sich, was für einen Blödsinn ihre Kinder da eigentlich gucken. Als dann auch noch ein Simpson Film rauskam war es klar, dass wir den gucken MÜSSEN und er steht sogar als DVD bei meinem Bruder ♥ Es ist teilweise schon sehr stumpfsinniger Humor, aber die Simpsons haben genau den Grad den ich so liebe und daher kann ich mir den Film immer und immer wieder ansehen und muss auch immer noch schmunzeln und lachen.

1 Kommentar:

  1. DIIIIE SIMPSOOOONS xD Das guck ich immer wenn überhaupt nix anderes im Fernseher kommt oder ich total fertig bin und keine Lust mehr zum Denken habe. Homer wird dabei in den neuen Staffeln irgendwie immer Dümmer, kann das sein? Das Spiel fürs Handy hatte ich mir auch mal runter geladen xD Du hast recht: Bei den Simpsons gibt es immer was zu lachen :D

    AntwortenLöschen