Samstag, 1. Februar 2014

Alte Fotos - neu verwerten #2



Ich liebe es Blumen zu fotografieren und hab daher jede menge Blumen Fotos auf meinem Laptop. Hier habt ihr mal eine kleine Auswahl meiner Lieblingsfotos =) und wieder mal erwecken sie bei mir die Sehnsucht nach Frühling/Sommer *seufz*
Übrigens werde ich diesen Monat etwas komplett neues auf Kreatives Chaos einführen was sich stark an PinkPearl Info anlehnt. Dort gibt es nämlich zwei mal in der Woche die Updates der Woche zu allen Webpages, die unter "Mietglieder" stehen und das sind ne Menge. Leider ist bei so vielen Kategorien, aber kein Platz für normale Blogs und das möchte ich mal einen Monat lang hier probieren. Sprich ich werde einen Testmonat starten in dem ich versuche ein mal in der Woche aufzulisten was es neues in der Bloggerwelt gibt. Anfangs kann ich das natürlich nur mit Blogs machen, die ich kenne, aber gerne kann man sich mit seinem Blog auch bei mir melden bzw vorschlagen, damit ich auch da gucken gehe ob es neue Blogposts gibt, worum es da geht und um sie dann mit zu erwähnen. Das ganze führt nicht nur dazu, dass man neue Einträge auf einem Blick hat, sondern liefert auch gleich ein wenig Werbung =) 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch fotografiert :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blumen! *_*

    Die Idee ist mit den Updates der Woche ist nicht schlecht und vielleicht findet man ja auch so den einen oder anderen unbekannten Blog, aber übernehme dich da nicht, sonst macht das evtl. kein Spaß mehr. ;)

    AntwortenLöschen