Dienstag, 28. Januar 2014

Alte Fotos - neu verwerten







Da ich bei diesem kalten Wetter nicht wirklich dazu komme Fotos zu machen, dachte ich mir, dass ich doch einfach ein paar alte Fotos hervorkramen kann um sie euch noch mal neu und ein wenig bearbeitet zu präsentieren. Die Fotos hier stammen vom Juni 2013 und entstanden als ich eine Kitareise an die Ostsee begleitete. Ich gehe zwar nicht in der Ostsee baden, aber ich liebe die Atmosphäre vor Ort.. vor allem wenn man sie auf Fotos bannen kann. Daher schaue ich mir diese Fotos immer wieder gerne an und erinnere mich an die angenehmen Temperaturen. Etwas das man bei dem aktuellen Wetter mehr als gebrauchen kann. Schaut ihr euch auch ab und zu alte Fotos an?

Kommentare:

  1. Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist unglaublich schön!!
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen.

    Liebst, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos, da möchte man am liebsten sofort die Koffer packen und irgendwo hinfahren wo es auch warm ist. ^_^
    Alt Fotos anschauen? Hm? ... Eigentlich mach ich das fast täglich, da die Kinder zu gern in den Albums rum blättern und sich darüber freuen das Mama auch mal so klein war und auch sehr gerne von sich selber Fotos ansehen. Aber auch so schaue ich sehr gerne die alten Fotos an, genug habe ich ja davon. :-P

    AntwortenLöschen