Montag, 6. Januar 2014

Besuch bei mir in Berlin #2











Nach dem wir am Montag (30.12.) einen Shoppingtag eingelegt hatten, stand nun am Dienstag Silvester an. Dafür machten wir uns abends auf dem Weg zum Brandenburger Tor. In der Hoffnung, dass wir uns dort live Musik und Feuerwerk ansehen können, aber leider war die Partymeile bereits seit 18 Uhr gesperrt, was wir nicht wussten. Zur großen Enttäuschung liefen wir also rum und suchten uns einen Platz von dem wir trotz allem einen relativ guten Blick auf das Brandenburger Tor hatten um das Feuerwerk wenigsten erleben zu können. Es war vielleicht nicht überragend, aber doch ganz schön zum ansehen (wie man vielleicht auch auf dem ersten Bild erkennen kann)
Die gesamten Silvester Bilder von diesem Abend sind im übrigen alle mit meinem Handy aufgenommen worden und dafür finde ich sie doch eigentlich ganz gut xD (ist kein eigenlob sondern ein lob an mein iPhone =P)

Wie habt ihr Silvester gefeiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen