Mittwoch, 8. Januar 2014

Besuch bei mir in Berlin #3














Am letzten Tag schleppte ich die Mädels noch in das Aquarium bei uns in Berlin und stellte mal wieder fest, dass ich Reptilien sehr gerne fotografiere. Für Fiche bin ich nämlich zu doof und Quallen konnte ich erst recht nicht mit meiner Coolpix fotografieren. Es wurde immer unscharf -.- Um so überraschter war ich mal wieder, dass es stattdessen ganz gut mit meinem iPhone gelang.

Am Abend sind wir dann noch zusammen mit der Jessy und ihrem Freund im Sixties essen gegangen - *hust* ich liebe diesen laden *hust* - und am nächsten Tag ging es dann für alle wieder heim T__T Ich vermisse sie alle jetzt schon auch wenn ich erst mal tot ins Bett gefallen bin und dringend Schlaf nachholen musste xD
Das Tolle ist aber, dass ich an dem letzten Abend mit der Jessy beschlossen habe, dass ich am 11.1. zu ihr runter nach Baden-Würtenberg fahre um mit ihr gemeinsam ihren Geburtstag zu feiern ♥

1 Kommentar: