Samstag, 25. Januar 2014

zu früh gefreut, denn der Winter ist nun doch da





Als ein absolutes Sommerkind habe ich mich gefreut, dass wir einen Winter mit Plus Graden hatten und jetzt? Jetzt ist der Winter doch noch gekommen und ich darf mich wieder in den Zwiebellook quetschen. Für Fotos ist Schnee ja ganz schön und ja auch zum angucken, aber Schnee ist gleich KALT und kalt ist SCHRECKLICH =(

Kommentare:

  1. Hach, ich kann gut verstehen wie du dich fühlst, ich bin auch kein Winter Mensch. :( Am liebsten wäre ich jetzt nur noch in meinen warmen Bett und würde warten bis alles vorbei ist, aber mit Kindern nicht machbar.
    Das ist auch das einzigst gute, die Kinder freuen sich total über denn Schnee und freuen sich auf Schlittenfahrt und Eiskunstlaufen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnee kommt, bleibt bis April, die S-Bahn ist wieder unvorbereitet.. etc. Ich mag ja Schnee. Aber in Berlin bringt er viel Negatives mit sich leider xD

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich - wir haben Ende Januar, ICH brauche da wirklich keinen Schnee/Winter mehr. Bzw. brauche ich überhaupt keinen Winter. Als Kind mag das Herumtollen im Schnee, dick eingemummelt, toll gewesen sein. Als Erwachsener; wenn du im Schritttempo die Straßen entlangfahren musst, weil der Winterdienst nicht mit dem Räumen hinterherkommt; wenn die Öffentlichen wieder plötzlich ihre Total-Ausfälle haben (Schnee kommt ja immer so überraschend); wenn klirrende Kälte und Schneeregen dir die Laune versauen. Nein, darauf kann ich wirklich verzichten. Stattdessen sehne mir den 24. Dezember zurück, wo ich mittags ohne Jacke auf einem Berggipfel in der Sonne saß und Prosecco trank. Milde Winter rulen.

    Nichtsdestotrotz finde ich Winterfotos an sich schön anzusehen. ^^" Besonders die letzten beiden von dir mag ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naw danke schön ^.^ Meine Hände waren danach aber ordentlich abgefroren xD Bei Minusgraden sollte ich mir dann doch Handschuhe anziehen, wenn ich noch mal Schnee Fotos machen und da werden bestimmt noch ein paar kommen. Vor allem wenn der Schnee wirklich bis März/April bleibt *sfz*

      Löschen
  4. wow.. toller blog mit tollen bildern♥ da passt einfach alles perfekt:))
    vllt hast du ja mal lust und schaust auch bei uns vorbei<3
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen