Montag, 4. November 2013

Wenn die Welt kopf steht

.. greife ich zu meinem neuem Zeichenblock

Momentan oder besser gesagt eigentlich schon seit Sommer läuft einiges nicht mehr ganz so rund, aber vor allem im Moment habe ich das Gefühl, dass alles Kopf steht und nichts funktioniert richtig. Das schlimmste Gefühl zur Zeit ist, dass ich mich irgendwie von allem erdrückt fühle, weswegen ich mein Köln Wochenende nur noch HERBEI SEHNE ♥ Damit sich aber auch danach was ändert, werde ich mich andersweitig umsehen und einige Bewerbungen rausschicken. Was genau das heißen soll, werde ich an dieser Stelle noch nicht sagen, aber ihr werdet auf jeden Fall auf dem laufendem gehalten ^.^ Es kann nämlich evt sein, dass sich etwas großes in meinem Leben ändern wird.. je nachdem was dabei raus kommt.

Wie einige vielleicht bemerkt haben, bin ich zur Zeit fleißig dabei mich im zeichnen zu üben und dafür musste einfach ein Zeichenblock angeschafft werden. Da die liebe Chrissi und die süße Julia meinten, dass könnte interessant sein, zeige ich euch jetzt einfach mal was man bisher so in diesem Block finden kann ^.^ Es würde mich auch sehr interessieren ob ihr sowas dann auch weiterhin sehen wollt. Ach und so neben bei gesagt, die Zeichnungen stammen eigentlich alle von einer Vorlage, die ich mir am Handy oder am Laptop rausgesucht und dann von dem jeweiligen Gerät frei hand abgezeichnet hab. Meistens dann noch mit eigenen Details.



Kommentare:

  1. Also ich finde das mega toll das du so viel zeichnest und würde mich freuen, wenn du in Zukunft öfters solche Bilder postest *__* Der Totenschädel und der Baby Goofy sind dir wirklich gelungen *___* Und der Rest ist auch cool! Der Hase mit Yo Bitches ist ziemlich cool xDD
    Wenn ich dir irgendwie helfen kann sag einfach bescheid gell :* Du weißt hoffentlich, dass du immer zu mir kommen kannst :* :*

    AntwortenLöschen
  2. UI, die Eule ist ja total süß! *_* Der Rest natürlich auch.
    Ich würde auch gern mehr von deinen Zeichnungen sehen. Es wäre auch interessant wenn du ab und zu evtl. vergleich Bilder mit online stellst. Also das original Bild was dir als Vorlage bietet hat und dein Bild.

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Uhii~ schon ganz ganz viel gezeichnet :)
    Und yeahii!! Harry Potter :D :D
    Das gemalte von Manniac finde ich echt gut und auch der Baby Goofie ist niedlich :) Wird das später mal bunt?
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen