Samstag, 9. November 2013

shopping + gebrannte Mandeln = glückliche Franzi

Da will man eigentlich nur wegen eines Problems am Handy bei Media Markt nachfragen und am Ende wird das dann doch zu einem Shopping Ausflug. Noch genauer gesagt wurde es ein Shopping Ausflug mit meinen Eltern und das hieß "neue Sachen für das kleine Monsta *___*
Es gab einen neuen Pulli (1. HELL O__O und 2. flogen dafür zwei alte aus dem Schrank. Ich brauch dringend neue Herbst/Winter Sachen xD) und eine neue Jeans von NewYorker, neue Kopfhörer von Media Markt und die "Nightmare before Christmas" DVD von Saturn ♥ yay ich freu mich schon darauf diesen Film mal wieder zu sehen. Kennt ihr ihn? Wie findet ihr den Film? Nachdem ich dann auch noch gebrannte Mandeln bekam, war für mich der heutige Samstag einfach nur toll! ♥
Außerdem haben wir auch gleich für mein neues Haarexperiment die benötigten Farbmittel geholt und zum Ende hin der kommenden Woche wird das dann gefärbt.. Vermutlich müssen wir dann aber 1 Tag vor Köln noch mal färben, da sich die gewünschte Farbe schnell auswaschen wird und ich will doch am Köln Treffen ne schön frische Haarfarbe haben .. hach ich bin schon so derbst gespannt *g* 

Kommentare:

  1. War also ein erfolgreicher Tag. :D
    Der Film ist super! Kann man eig nichts falsch machen. ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Spontane shopping Tage sind toll ^^
    Gebrannte Mandeln sind sooo lecker! Ich will auch!

    AntwortenLöschen