Samstag, 9. November 2013

Die Tagging Welle geht rum

Irgendwie genial wenn man den selben Tagg auf so viele Pages sieht und ja sogar ich wurde mittlerweile zwei mal getaggt xD Ein mal findet ihr den auf dem alten Blog und nun also auch auf diesem hier. Getaggt wurde ich im übrigen von der Shiranui

1. Welche Musikrichtung bevorzugst du?
Ich würde ja mal sagen, dass ich gar nicht so speziell nach den verschiedenen Musikarten gehe und die meisten könnte ich noch nicht mal wirklich heraushören *hust* aber meine standart Antwort ist hier immer "Rock", da es doch so ziemlich die Musikrichtung ist, die ich LIEBE. Genau genommen könnte man das auch definieren in: Gitarre + laut = ♥

2. Welche Band oder welchen Sänger hörst du am Liebsten?
oh gott oh gott das sind viel zu viele O___O Also momentan vergöttere ich ja die YouTuber Bands Fewjar und Tell You What Now, weil ♥ ♥ naw *sabber* Vor allem bei Fewjar xD Bei Tell You What Now bin ich von den Screams nicht sooo der Fan, aber im gesamten sind die Lieder auch klasse
Ansonsten bin ich auch noch ein riesen Fan von the BossHoss und der nicht mehr existierenden Band Panik (WIESO MUSSTET IHR EUCH AUFLÖSEN T____T)

3. Süß-Sauer oder Scharf? Was magst du lieber?
weder noch? xD aber wenn dann.. ehm scharf

4. Hast du eine Lieblings-Schriftart im Web die du gerne benutzt? Wenn ja welche?
Ich würde es vielleicht nicht als Lieblingsschrift bezeichnen, aber ich nutze irgendwie immer Impact O.o

5. Welche Lippenpflegestifte bevorzugst du? Labello, Balea, bebe oder Blistex?
Ich benutze keinen.. also kann ich ja auch genau genommen keinen bevorzugen ^.^"

6. Welchen Geruch magst du bei Duftkerzen besonders gerne und welchen kannst du gar nicht leiden?
Was nein ich bin doch nicht verrückt nach Duftkerzen, die nach Orangen riechen... NIEEMAALS. Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst O.o *hust*  aber ja xD Während man mich mit Orangenduft anziehen kann, vertreibt man mich mit Kerzen, die z.b. nach Vanille riechen (also diese typischen Weihnachtskerzen)

7. Was für eine Gerne bevorzugst du bei Büchern?
Könnte mein Bücherregal reden, würde es dir jetzt klar "Fantasy" sagen xD

8. Wenn du in einem Anime mitspielen dürftest.... welcher wäre das?
DIGIMON ♥ aber nur wenn ich dann auch eines hätte .. zum Beispiel Leomon ♥

9. Zartbitter, Edelbitter oder Alpenmilch - welche Schokoladensorte magst du lieber?
Von den dreien.. Alpenmilch, aber ich muss gestehen, dass ich bei der auch wieder sehr speziell bin. Rittersport mag ich zum Beispiel gar nicht.. Esse eigentlich nur Milka und da meistens auch nicht dir reine Alpenmilch sondern zum Beispiel mit Daim, Vollnüssen oder Oreo.

10. Kuchen oder doch lieber Kekse?
ehm... ehm ... ehm... Muffins ^.^

Meine Fragen
1. Hast du bereits Ideen für Weihnachtsgeschenke/schon angefangen diese zu kaufen oder machst du das auf dem letzten Drücker?
2. Was bedeutet die Adventszeit und Weihnachten für dich persönlich?
3. Weihnachtslieder hören, Kekse backen und Weihnachtsfilme gucken .. wann fängt bei dir diese typische Weihnachtsstimmung an bzw hast du diese überhaupt?
4. Mal was anderes ... was wolltest du als Kind immer werden? (wieso jetzt nicht mehr oder bist du das geworden/auf dem Weg dahin?)
5. Welcher Spruch könnte dein Leben perfekt beschreiben?
6. Hast du so etwas wie ein Lieblingsgedicht?
7. Wenn du an deine Kindheit denkst, was ist das erste was dir einfällt?
8. Tee oder Kaffee?
9. Welche ist für dich die schönste Stadt Deutschlands und wieso?
10. Was machst du heute noch bzw was hast du heute gemacht?
Ich tagge : Diana // Marisa // Vanessa // Julia // Kchan // Esthie // ach und Mimi .. DU AUCH. Also leg dir endlich einen Blog an, wie wir das so oft schon besprochen haben xD // natürlich auch alle die gerne wollen

Kommentare:

  1. Hahaha die Antworten sind genial xD BossHoss höre ich auch gerne *.* Und bei Digimon... joa da hätte ich gerne nen Partner wie LadyDevimon... grusel grusel und so xD

    AntwortenLöschen
  2. Hihii tolle Fragen zum beantworten und auch schicke Fragen die du da gestellt hast :)
    Bei der letzten Frage hätte ich mich wohl für Kekse, Kuchen und Muffins entschieden ;)

    AntwortenLöschen