Samstag, 16. November 2013

leckere Muffins & eine digitation zu Pinkmon





Wir haben bei uns eigentlich jedes Jahr zu Weihnachtszeit die verschiedensten Nüsse bei uns - gehört einfach dazu - und darum MUSSTE ich einfach mal den kleinen Rezept Tipp auf der Packung ausprobieren. Das ganze schmeckt sogar erstaunlich gut ♥
(und ist heute meine erste Mahlzeit des Tages *hust*)

Könnt ihr euch noch erinnern, dass ich im letzten Blogpost was von einem Haarexperiment erzählt habe? Hier habt ihr das Ergebnis ^.^ :



Die Fotos sind mit dem Handy leider nicht sonderlich gut geworden, aber ich muss mir erst neue Batterien für meine Kamera holen -.- .. JA in meiner Coolpix sind Batterien drinnen. Beim nächsten Kauf einer Kamera achte ich darauf, dass das Ding nen Akku hat ^.^"

Zum Abschluss noch ein Foto meiner Luna ♥ Die genau so aussieht wie ich mich seit Tagen wegen meiner Erkältung fühle T__T Ich HASSE Husten!

Kommentare:

  1. Die Muffins sehen richtig gut aus!! :)
    Ich muss mir mal die alten Rezepte von meiner Oma geben lassen, dann habe ich was zum Nachbacken :D

    Auf den Fotos sehen die Haare gut aus! Mal sehen, vielleicht sind sie im Januar ja auch noch pink, dann sehe ich es live :D

    Und Katzencontent ist immer toll!

    AntwortenLöschen
  2. Uhii die Muffins sehen echt lecker aus! Jetzt hab ich auch Lust auf backen, aber viel mehr Lust auf Muffins essen natürlich ;)
    Die Haarfarbe ist echt toll!! Hält die Farbe bis jetzt gut, oder schon viel herrausgewaschen?
    Liebe Grüßlis und einen tollen Wochenstart, maackii

    AntwortenLöschen