Donnerstag, 7. November 2013

Update für das Köln Treffen am 24.11. (So)

Nabend meine lieben ♥ Es ist doch herrlich wie man sich stets von unangenehmen Aufgaben ablenken kann.. eigentlich muss ich nämlich noch schnell was für die Schule machen, aber meh -.-

Ich hatte erst Angst ob sich überhaupt welche finden für ein kleines Treffen, ABER es hat sich doch schon ein kleines Grüppchen gefunden. Deswegen auch dieser kleine Update Post ^.^ 
Die liebe Emina (zumindesten denke ich das sie lieb ist ^.^") hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Kölner Dom keine so tolle Beschreibung für einen Treffpunkt ist. Ich hatte mir dabei jedoch im Kopf sogar schon eine genaue Stelle am Kölner Dom überlegt und zwar wenn man aus dem Hauptbahnhof raus kommt und Richtung Dom läuft, ist da die Treppe die direkt zur "Dom Platte führt" (s.Bild rechts). Genau bei DIESER Treppe werde ich mich mit Julia und Chrissi ganz links hinstellen oder hinsetzen und das mit dem Bild vom ersten Köln Treffen Post ("Ein Monsta und eine Eule laden ein"). Damit ihr dann auch wisst auf was für verrückte Mädels ihr zu gehen müsst =) Uhrzeit bleibt wie gehabt um 12:30/13:00. Ein direktes Café haben wir zwar noch nicht, aber ich/wir sind fleißig am suchen. Vielleicht hat aber auch jemand einen kleinen Tipp wo man am Sonntag sich nett in Köln hinhocken kann ^.^

Ich würde aber mal sagen wir kommen nun zu dem wirklich spannenden Teil .. Wer kommt denn bisher alles?

Mal abgesehn, dass wir drei Damen (Chrissi, Julia und ich) dabei sind, haben sich bereits Creeperz, Mary, Emina, Anca und Aris angekündigt. Desweiteren stehen in Überlegung ob Kintaro und Kissen auch noch kommen. Ist doch ein nettes Grüppchen geworden und wir haben noch Platz für mehr ^.^ Einfach in den Kommentaren bescheid geben, bestmöglich mit E-Mail und dann einige Tage vor dem Treffen bekommt ihr alle eine Mail mit meiner Handynr. damit auch ja nichts schief geht!

Und ich gehe mir jetzt ein Wärmekissen holen - habe Bauch Aua - und schreibe diese doofe Buchanalyse, die ich für morgen in Stichpunkten haben muss. Wieso mache ich auch alles immer erst auf dem letzten Drücker -.-

Kommentare:

  1. Ich würde ja auch sehr gerne kommen aber leider siehts mit dem Geld in letzter Zeit eher schlecht aus, aber vielleicht kann man ja mal ein Treffen in Berlin organisieren :D. Das wär doch mal ne Idee :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich das jetzt nun zum zweiten mal gefragt wurde (xD), könnte ich das ja echt mal in Angriff nehmen .. vlt ja im Dezember zur Weihnachtsmarkt Zeit? oder zum Anfang des nächsten Jahres .. mal sehn, aber ich schätze das wird dann "nur" ein kleines Treffen ^.^

      Löschen
    2. Die Weihnachtsmärkte eröffnen aber diesen Monat schon :D.
      Aber das ist ne echt gute Idee mit den Weihnachtsmärkten am Alexanderplatz der is immer so gut :D

      Löschen
  2. Dann komme ich sehr gerne ^___^
    meine EMail ist sakura.blackrose@googlemail.com
    Ich freu mich schon drauf, euch alle kennen zu lernen

    AntwortenLöschen
  3. Lieb? Wer weiß?! Könnt euch ja überraschen lassen! ;3
    Ok, jetzt weiß ich genau wo der Treffpunkt ist! Danke! :)

    Wie wäre es mit dem Café Extrablatt? Meine Schwester hatte da mal ihren Geburtstagsbrunch veranstaltet und war total begeistert. http://www.cafe-extrablatt.com/cms/front_content.php?idcat=750&standort_id=40
    Man müsste nur vorher reservieren, wenn so viele Leute kommen.
    Öffnungszeiten sind Sonntags von 09:00 bis 24:00 Uhr. Das Café wäre auch nicht allzu weit entfernt vom Kölner Dom.

    AntwortenLöschen
  4. Arr würde auch gerne kommen, wenns gehen würde. ^^' Naja viel Spaß euch auf jeden Fall. :D Wird sicher lustig.

    AntwortenLöschen
  5. Ah, die Treppen. Hab mir fast schon gedacht, dass es da sein würde. Da findet man sich am schnellsten^^
    Ich weiß gar nicht, ob ich im letzten Post meine Email-Adresse für alles weitere zurückgelassen hatte ö.ö Egal, hol ich hier dann mal nach.
    agent.kahou@web.de
    LG Arîs~

    AntwortenLöschen