Montag, 25. November 2013

Fotospam vom Köln WE (22. - 24.11.13)










Wie man sich vielleicht noch erinnern kann, stand am letzten Wochenende mein heiß ersehntes Köln Wochenende an. Ich muss sagen ich habe (genau wie bei Dresden) sofort bei meinem ersten Besuch in Köln mein Herz an diese Stadt verloren und war seit dem 5 mal in Köln was immer noch VIEL zu selten ist. Dieses WE hieß es aber nicht nur "endlich wieder Köln", sondern ich sah auch meine beiden süßen Chrissi (treasure-chest.org) und Julia (freakyheart.de / eulenbobbel.blogspot.de) endlich wieder ♥ Genau so wie ich tierisch auf das organisierte Treffen am Sonntag gespannt war.
Leider habe ich völlig vergessen alle vor die Kamera zu schleifen, aber ich kann euch sagen, dass mir nicht nur die Zeit in Köln mit den beiden süßen Mädels gefallen hat, sondern ich auch das Treffen für sehr gelungen empfand und einige sehr liebe Menschen kennen lernen konnte. Mit dabei waren übrigens Mary und Creeperz von avarity.net, Kissen von dragonsnet, Anca von Vanilla Ten, Chochi von Chochi in Wonderland, Emina von Cortado und Aris von Flame of the Abyss . Das wirklich so viele kommen würden, hätte ich dann doch nicht erwartet, aber ich hab mich gefreut ^.^ ♥ 
Als nächstes kommt vermutlich noch ein kleines Treffen in Berlin (im Dezember/Januar), weil ich darum gebeten wurde, aber ansonsten erst wieder alles im nächsten Jahr und dann auch definitiv eins in München.

Im nächsten Blogpost.. vermutlich am Mittwoch .. zeige ich euch mal was ich mir alles gekauft habe und vor allem was ich dank der ausmist Aktion von Julia alles geschenkt bekommen habe xD

Kommentare:

  1. Ja es war wirklich schön in Köln, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat. Ich bin echt froh, dass ich dich und die anderen kennen lernen durfte =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Bilder gern! Leider war ich noch nie in Köln... Schande über mein Haupt oO

    Liebe Grüße,
    Diana von STILGETREU

    AntwortenLöschen
  3. Köln war kurz, aber schön! Die Stadt flasht mich einfach immer wieder <3 Und die Brücke mit den Schlüsseln war schon ziemlich cool. Glaube, da muss ich auch mal ein Schloss hinhängen. xD

    Der Filtereffekt gefällt mir an deinen Bildern total - sieht richtig schick aus. Allgemein sehr schöne Fotos (wie von dir gewohnt ;))! ^^ Mein Favorit ist das erste, das ist irgendwie total genial! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pudding Camera macht es möglich xD Ich liebe diese App so sehr und das die Qualität beim iPhone auch richtig gut ist. Eignet sich perfekt für Tage wo ich keine Lust hab mit meiner Coolpix Fotos zu machen *hust*

      und danke ♥

      Löschen
  4. Aww~ die Bilder sind sooo toll!! Jetzt möchte ich auch unbedingt nach Köln.
    Das letzte Bild finde ich besonders klasse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich sehr freuen, wenn wieder so ein Treffen organisiert wird!
    Danke, hat mich auch sehr gefreut so ein verrücktes Huhn wie dich kennen gelernt zu haben! ;)

    AntwortenLöschen