Montag, 18. November 2013

(Instagram) Katzen Content FTW ♥



Sie machen Arbeit und sie können dir die letzten Nerven rauben, aber Katzen geben einem so viel zurück, dass alles negative noch nicht mal den Hauch einer Chance hat. Ich bin und bleibe ein Katzenmensch und kann mir einfach ein Leben ohne Katzen nicht mehr vorstellen. Das wäre mir viel zu ruhig und zu einsam. Wie oft hat es mich beruhigt sie einfach nur in meiner Nähe zu wissen, mit ihnen zu kuscheln oder begrüßt zu werden, wenn ich nach Hause komme (egal um welche Zeit) ♥ Diese beiden Katzen und ich passen auch einfach perfekt zusammen. Wir sind faul, schlafen gerne, haben aber manchmal auch nicht alle Tassen im Schrank und wir brauchen nicht non stop Aufmerksamkeit, sondern manchmal reicht es nur zu wissen, dass da jemand ist.. wobei ja kuscheln auch was feines ist =P

Kommentare:

  1. Hach, ich kann dich da gut verstehen, mir geht es mit meinen Hasen genauso!
    Tiere sind wirklich etwas tolles und vor allem einen immer treu.
    Sie gehören einfach im Leben dazu und sind ein teil unserer Familie.

    AntwortenLöschen
  2. Katzen suchen sich auch irgendwie immer ihren Menschen danach aus, ob er/sie zu ihnen passt. Da scheinst du also nen Volltreffer gelandet zu haben. ^^
    Süßis, die beiden! Ich will sie sooo gerne mal knuddeln! xD

    AntwortenLöschen