Samstag, 4. Januar 2014

Besuch bei mir in Berlin #1











Computerspielemuseum in Berlin

Am Sonntag (29.12.) kamen die Mädels in Berlin an, aber was soll man denn an einem Sonntag in Berlin machen? Die Läden hatten ja zu.. also hat man gegoogelt und sich dafür entschieden, dass man erst mal in den Rittersport Store geht und dann ins Computerspielemuseum, wo sich dann auch gleich meine Jessy samt ihrem Freund angeschlossen hat. Die beiden kamen nämlich am selben Tag in Berlin an um auch hier Silvester zu feiern xD (alle kommen sie nach Berlin)
Das Computerspielemuseum wollte ich schon ewig besuchen und hab mich dann gefreut als es endlich geklappt hat und auch wenn es ganz cool gewesen ist - vor allem die Pain Station - war es enttäuschend klein. Da hatten wir alle doch etwas mehr erwartet...

1 Kommentar:

  1. Extrem cool. :D Da muss ich auch mal hin. ^^ Schöne Eindrücke. ^^
    Wegen der Größe.. naja ist halt 'nur' Berlin. Aber echt cool, dass es da sowas gibt. *o*
    (will auch so einen Link. =P)
    ^^
    Grüße

    AntwortenLöschen