Dienstag, 3. Dezember 2013

etwas random shit am Dienstag Abend






Lest ihr eigentlich noch Zeitschriften/Magazine? Ich habe die ja früher verschlungen (angefangen bei W.I.T.C.H. bis hin zur Bravo) und nach dem sich das gelegt hab, bin ich dann auf Prinz, Zitty oder Tipp Berlin umgestiegen =P Leider dann auch wieder nicht wirklich lange und nun ist es mehr so, dass ich ab und zu gucke ob mich eine Zeitschrift "anspringt". Am Samstag hab ich mir dann die Zitty Berlin geholt und heute spontan die tip Berlin ♥ Werde wohl zwischen meiner Schnitt-Aktion für ein Schulprojekt immer mal wieder zum kurzen ablenken reingucken. Für das Schulprojekt habe ich auch mein "altes" Notizbüchlein wieder rausgekramt in dem ich wieder angefangen hab alles mögliche fest zu halten. Ich denke ich werde das Ding mal mit meinem Kalender zeigen. Jetzt schnappe ich mir aber mein RedBull und starte in einen langen (Schnitt) Abend ^.^

1 Kommentar:

  1. Ja, die W.I.T.C.H. xD me too~ aber das ist schon vorbei. Ne Zeit lang hab ich Games, 3D, Photoshop und Zeichenmagazine gelesen, aber das ist wieder vorbei, weil sich manches Zeug einfach wiederholt hat.


    das mittn Schatten Moment im Notizbuch liest sich ja nicht gut :/
    aber ganz ehrlich ich freu mich ein bisschen aufs alt werden, muss nicht schnell gehen, aber ich glaube in den Lebensabschnitt hat man einfach auch komplett andere Möglichkeiten als jetzt auch wenn auch andere Ängste stärker werden.

    AntwortenLöschen