Montag, 30. Dezember 2013

Das war das Jahr 2013

Es ist schon wieder soweit. Ein Jahr endet und ein neues fängt an, aber wie war denn für mich persönlich mein Jahr 2013? Ich muss sagen, dass es mir immer schwer fällt zu sagen ob ein Jahr gut oder schlecht war, da ich mein Jahr genau so wie mein Leben aus verschiedenen Perspektiven betrachten kann. Gefühlsmäßig ging es spätestens nach der Trennung mit meinem Freund im Chaos Trupp/Freundes Trupp ziemlich bergab, weswegen ich mich kaum noch mit ihnen treffe. Es sind Dinge geschehen, die mich verletzt haben und immer noch verletzten und joa .. Einiges wird zwar verstanden, aber geändert wird daran trotzdem nicht viel. Ein Grund wieso ich noch am zweifeln bin ob ich Silvester kurz bei denen vorbeischaue, aber ich feier dieses Jahr ja eh mit ein paar lieben Internet Leuten ♥ Wie feiert ihr Silvester?
Kommen wir aber mal wieder zurück. Ich hab einfach mal für mich persönlich und für alle die es interessiert eine kleine Pro und Kontra Liste zum Jahr 2013 angefertigt ^.^


Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen