Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Advent - 4. Gewinn

Holy Shit wie schnell die Zeit mal wieder vergeht O___O Wir sind schon beim vierten und letzten Gewinn angekommen und damit sind es nur noch 2 Tage bis Weihnachten. Freut ihr euch darauf und wie verbringt ihr eigentlich die Weihnachtstage?

Am letzten Tage gibt es den 15€ Body Shop Gutschein und darüber freuen darf sich *trommel wirbel*


Die glückliche Gewinnerin ist Kami-chan ^.^ Die Mail wird im laufe des Tages noch verschickt ♥

Vielen lieben Dank im übrigen an alle Teilnehmer. Im nächsten Jahr wird es auch wieder Gewinnspiele hier geben, aber wann genau weiß ich noch nicht =P Erst mal wünsche ich euch schöne Feiertage ♥

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche ebenso schöne Feiertage :)
    und herzlichen Glückwunsch an Kami-chan!

    AntwortenLöschen