Mittwoch, 12. März 2014

kleine Blog Empfehlung


Da ich nicht weiß wie ich die Woche zum bloggen komme, gibt es heute eine kleine Blog Empfehlung für zwischendurch. Empfehlen möchte ich den Blog von einem ganz lieben Mädel aus Bayern, dass ich auch schon ein paar mal persönlich getroffen habe (♥).

Momentan ist die Gute Lebensbummlerin (aka Kchan aka Steffi) auf einer mega Reise für die ich sie sehr beneide. Momentan ist sie mit ihrem Pa in Neuseeland unterwegs und eigen dafür, sowie natürlich alles was danach noch kommt, wurde der Blog "Lebensbummlerin" gegründet. Während sie in diesem schönen Land ist und die Umgebung erkundigt/genießt, bloggt sie auch zwischendurch immer mal wieder um uns zu berichten was sie erlebt hat und um einige traumhafte Bilder zu präsentieren. So mit haben wir nicht nur spannende Berichte, sondern auch definitiv was schönes fürs Auge. Bilder bei denen man sich denkt "da wäre ich auch gerne!"

Also schaut euch den Blog an, stöbert in den Einträgen rum, erfreut euch an den Bildern, hinterlasst Kommentare und um gottes willen folgt der Guten, denn 2 Leser sind definitiv zu wenig!!!

1 Kommentar: