Samstag, 22. März 2014

Random Shit muss auch mal sein

Eigentlich wollte ich heute einen Ausflug mit einer Freundin und Kamera machen, aber da das spontan doch ausfällt, dachte ich mir, dass ich euch doch mal mit ein wenig random gelaber nerven könnte. Ehrlich gesagt weiß ich aber gar nicht wo ich genau anfangen soll O.o Immer diese Qual der Wahl *hust*
Ich weiß ja nicht wie viele sich von euch noch erinnern, aber ich bin ja derzeit in meinem Praktikum in der Wadzeck Stiftung (heilpädagogisches Zentrum nennt sich das ganze) und genauer gesagt bin ich dort in einer WAB Gruppe/Einheit (WAB = Wohngruppe mit alternierender Betreuung). Das ganze neigt sich jedoch dem Ende zu. Gestern durfte ich an meinem freien Tag in die Schule fahren und meinen Bericht abgeben. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass ich ein wenig nervös bin ob ich der Bericht auch als bestanden gelten wird. Ich hoffe es so *sich selbst die Daumen drück*
Den freien Tag hatte ich aber im übrigen nicht ohne Grund, denn ich machte von Mittwoch auf Donnerstag einen innewohnenden Dienst. Das bedeutet, dass ich am Mittwoch gegen 14:30 anfing und am Donnerstag um 17:00 Uhr erst wieder Feierabend hatte. Ich war damit also nette 26 1/2 Stunden im Dienst. Ist das nicht toll? ... Also ich kann euch sagen, dass ist erstaunlicherweise anstrengender als so eine Woche Kitareise zu begleiten. Ich war dementsprechend am Sonntag fertig. Mein Bruder beschrieb meinen Zustand netterweise auch als "Franzi war wie ne Tote". Ich durfte auch die Gruppe in der Zeit allein schmeißen, wobei zu sagen ist, dass mein Anleiter schon anwesend war, sich aber mehr im Hintergrund aufgehalten hat. Auch wenn ich nach diesem Dienst weiß, dass ich das definitiv nicht noch mal machen mag, bin ich doch irgendwie stolz auf mich, dass ich das durchgezogen habe.
Nächste Woche Freitag (am 28.3.) ist dann auch mein Praktikum endgültig vorbei. An sich werde ich die Einrichtung nicht vermissen. Eher so ein paar Kinder und die Art der Erzieher, aber ich musste eh einem Kind versprechen, dass ich ihn besuchen kommen werde. Der kleine hängt nämlich besonders an mir und möchte einfach nicht das ich gehe. Irgendwo tut es mir ja auch weh, wenn ich überlege, dass ihn seine Eltern freiwillig in die WAB Gruppe brachten und nun lässt ihn schon wieder jemand allein zurück ... aber ich werde mich bemühen ihm zu zeigen, dass ich nicht völlig weg bin =)
Auf dem Weg zur Schule gestern habe ich im Bus auch mal wieder ein Mädchen mit einer sehr geilen Haarfarbe gesehen *__* Wieso ich euch das erzähle wollt ihr wissen? Oder könnt ihr euch das eventuell an Hand des Fotos oben denken? =P Ja ich entschied mich spontan für ein neues Farbexperiment. Es ist eine Farbe, die ich bisher noch nicht mal ansatzweise hatte und ich bin jetzt schon verdammt nervös wie das wohl werden könnte. Gefärbt wird aber erst gegen ende nächste Woche. Oh man ich freu mich und hab gleichzeitig Angst. Ich weiß auch gar nicht wie die Farbe auf meinen Haaren wirken wird. Wir blondieren zwar vorher, aber naja .. mal gucken =P 
Was soll ich noch groß zu den andern Fotos sagen .. das eine ist ein Konzertticket für SAM .. Freu mich schon drauf am 1.April die Jungs live zu sehen ♥ und bei dem andern .. Ich wusste nicht recht ob ich euch je meine Tattoos direkt gezeigt habe und deswegen.. tadaa xD Das gemalte Herz war ein Test wie das wohl wirken wird. Das gute Teil lasse ich mir demnächst im Andenken für meine Oma tattoowieren (in rot). Eigentlich sollte meine beste Freundin Jessi auch so ein Herz bekommen (nur in rosa/pink), aber ich hab da aktuell ne neue Idee *grins*
Ach übrigens könnt ihr nun rechts immer sehen welches Buch ich aktuell lese und an welchen Spiel ich sitze. Zumindesten was mein aktuelles Hauptspiel ist. Genau so wie alle stalker unter euch auch in der Navi einen Link zu meiner SUB und Buchwunschliste findet. Wollt ihr eigentlich das ich die Cover der Bücher zu Weltbild/Thalia verlinke, damit ihr die Story nach lesen könnt?

Kommentare:

  1. Ich glaube da sind wir auch bei weitem nicht die einzigen. :)
    Morgen soll es aber unter 10° haben. Ich will das nicht =(

    Schönes Wochenende wünsche ich dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi, danke für deinen Eintrag. :D Klar können wir Partner werden, freut mich, dass du dich auf meine Website verirrt hast. :D Dann werde ich gleich mal sowohl deinen Blog als auch deine Review-Page verlinken. :)

    Was für eine Haarfarbe ist das denn, die du ausprobieren willst? Viel Glück. :D Bin da nicht so mutig. xD Nur einmal hab ichs mit Rot versucht (ich selbst habe fast schwarze Haare), fand es damals ganz toll, aber inzwischen finde ich, dass mir nur meine eigene Haarfarbe wirklich steht. xD

    26 1/2 Stunden Arbeit sind aber sicher nicht ohne, da kann ich mir gut vorstellen, dass du danach wie eine Tote warst. D:

    Liebe Grüsse, Yasemin

    AntwortenLöschen
  3. Nichts zu danken, ich freu mich über die Partnerschaft. :D

    Bronzerot gefällt mir aber. xD Und, hast du dieses Lilac inzwischen ausprobiert? Ist ja wirklich gewagt (und mir würde sowas eh nicht stehen, bin eher der dunklere Typ, wenn ich mich in die Sonne traue). Ich hoffe, es sieht so aus, wie du es dir vorstellst! =) Ansonsten färb halt mit Schwarz drüber. xD

    AntwortenLöschen
  4. Randooom shiiit :D ist immer gut haha :D
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine neue Haarfarbe *_* Auch wenns schief geht: ich will ein Foto *muhahahaha*

    26 1/2 Stunden? O_O ich glaub da wäre jeder tot :D Kann mir gut vorstellen das du das erstmal nicht mehr machen willst! Ich wünsch dir schon mal viel spass bei SAM (auch wenn ich keine Ahnung habe wer das ist xDDDDDDDDDDD)

    Uiii du bist so süß <3 <3 das du dir wirklich ein Andenken an uns beide tattowieren willst *_* ich bin wirklich gespannt auf deine neue Idee *_* Werden es zwei Bobbels? *__*
    Hihi so nun aber tshcühüüüs mein Monstachen <3

    AntwortenLöschen