Wusstest du,


... dass ich nicht schlafen kann wenn es komplett dunkel ist?
... dass ich zu 100% Pessimistin bin?
... dass ich aber meinen Mitmenschen versuche zu zeigen das man optimistisch sein muss?
... dass ich Berlin früher mal gehasst hab und es jetzt aber liebe?
... dass ich nichts trinken kann wo ich den Alkohol rausschmecke?
... dass mein Chaos Trupp locker GZSZ & co Konkurenz machen könnte? xD
... dass die Kerle die ich gut finde meist braune Haare und braune Augen haben?
... dass ich es geil finde wenn ein eh heißer Typ Tattoos, Piercings und/oder nen 3-Tage Bart hat?
... dass ich Leute bewundere die nur mit sich & ihrer Tasche durch's Land ziehen?
... dass ich das auch irgendwann mal machen mag?
... dass ich, wenn es um ein Übernachtungs-Platz geht, mit allem zufrieden bin solange ich ein Bett und ein Dach über'm Kopf hab? ^.^"
... dass ich nur 5 paar Schuhe besitze?
... dass ich New Yorker und vorallem Fishbone liebe?
... dass ich mich EWIG in Buch- und Elektroläden (Media Markt & co) aufhalten könnte?
... dass ich aber in Klamottenläden es nicht lang aushalte und in Kosmetikläden sehr sehr ungern rein geh?
... dass ich schon mal eine Zeit hatte wo ich sterben wollte?
... dass ich aber zu feige war was dafür zu tun?
... dass ich jetzt weiß das der ein oder andere jetzt geschockt ist?
... dass ich jetzt keine Ahnung mehr hab was ich schreiben soll und deswegen aufhör?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen