Samstag, 26. Oktober 2013

Neustart von kreatives Chaos


Nach dem ich 1 Jahr lang unter der Adresse citymonsta.blogspot.com gebloggt habe und sich knapp 200 Einträge angesammelt haben, kommt nun der Schritt zum Neustart. Den Namen habe ich übernommen und ja die Blogadresse ist einfach nur ein Wortdreher vom Blognamen, aber anders ging das nicht *hust* Wieso aber der Neustart? Mir persönlich gefällt die Umsetzung meines Inhaltes nicht mehr und bei knapp 200 Posts, die ich hätte überarbeiten müssen, hat "leider" die Faulheit gesiegt. Ab sofort wird mein Hauptaugenmerk auf Fotografien liegen, aber zwischendurch natürlich auch immer mal ein bisl Daily Shit und Gedankengelaber von mir. Nur eben alles ein wenig anders aufgebaut als bisher. Lasst euch einfach überraschen und ach ja .. an alle die mir von der alten Adresse auf diese gefolgt sind und an alle Neuen ♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. Thihi, wusst ichs doch! ♥ Ich mag dein neues Layout gern.

    Liebe Grüße,
    Diana von stilgetreu

    AntwortenLöschen