Donnerstag, 31. Oktober 2013

Ein Monsta & eine Eule laden zu einem Treffen ein

Die liebe Julia (dat eulchen) und ich werden ende November ein wunderschönes Wochenende lang in der zweit schönsten Stadt Deutschlands verbringen und zwar in Köln. Da wir am Sonntag bis ca. 18 Uhr dort sind, hatten wir bzw. ich die Idee "Wieso nicht ein kleines Treffen machen?" und nach dem ich Julchen dazu überredet habe ... wird das auch gemacht ♥

Wann? 24.11.2013 (Sonntag) - von 12:30 / 13:00 bis ca. 17:30 Uhr
Wo? muss noch geklärt werden, aber vorläufig am Kölner Dom

Was geplant ist sobald alle Teilnehmenden da sind, ist ganz einfach .. wir suchen uns ein nettes Café, hocken uns da rein und quaseln über Gott und die Welt .. ach und Erinnerungsfotos dürfen nicht vergessen werden =P
Damit dann auch wirklich klar ist WER denn nun alles kommt, müssten sich alle sozusagen bei mir anmelden (einfach per kommentar mit mail addy), denn alle (WIRKLICH!) Teilnehmenden bekommen meine Handynummer UND wir wissen dann auch auf wen wir noch alles warten sollen.
Da mein Blog nach dem Neustart nun nicht sooo bekannt ist, werde ich das ganze noch auf einem weit aus bekannteren Blog erwähnen (mit verweis hier her) und wer Bock hat, kann das ebenfalls tun.

12 Kommentare:

  1. Du bist ja ein knuffiges Monsta! Und Julia ne süße Eule :D

    Ich würde, wie gesagt, gern kommen. Vlt. finden sich ja noch ein paar Leutchen, dann kann man sich nen gemütlichen Nachmittag machen (ohhhh vielleicht ist ja schon Weihnachtsmarkt an dem WE *_*).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soweit ich weiß, ist der doch immer erst ab dem 1.Advent oder? Und der ist dieses Jahr ja erst am 1.12. oder so .. aufjedenfall Anfang Dezember

      aber DANKE xD und ja Julia ist ne süße Eule.. auch in echt =P ♥

      Löschen
    2. nope xD Hab gerade gegoogelt, alle Weihnachtsmärkte beginnen an 25.11. Hilft uns aber auch nichts. xD

      Löschen
  2. Würde auch gerne kommen, aber Köln ist definitiv zu weit weg. :/


    Liebe Grüße,
    Diana von stilgetreu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mh schade ... was wäre denn für dich geeigneter? München?

      Löschen
  3. Hey, ein Treffen in Köln sieht ganz toll aus^^
    Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn mir nichts dazwischen kommt^^

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die Uni nicht so stressen würde, würde ich auch kommen. Aber das geht leider nicht. v.v

    Liebe Grüße Katjana

    AntwortenLöschen
  5. Köln zuweit weg Berlin wäre da doch angnehmer gewesen xD na dann vielleicht ein anderes mal o...O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in Berlin? xD genial ich glaube aber da würden noch weniger kommen .. die meisten wohnen ja im Süden Deutschlands, daher fahre ich dann lieber von Berlin aus irgendwohin, aber vlt kann man ja irgendwann auch was kleines hier in Berlin starten ^.^ bzw Leipzig?

      Löschen
  6. Berlin wäre an sich nicht schlecht :-)) leipzig geht zu not auch noch ist ja auch net soweit weg von Berlin :-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Da ich in Köln wohne komme ich natürlich vorbei! Hoffentlich kommen aber mehr Leute als beim letzten Treffen x3 Doch Treffpunkt Kölner Dom? Der ist ziemlich groß, vielleicht könntet ihr da noch etwas genauer werden?! :)

    Hier ist meine E-Mail: emina@cortado-online.de

    Liebe Grüße
    Emina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    mich kennt wahrscheinlich keiner, aber Blacky hat gesagt ich soll trotzdem kommen xD
    Ich würde mich also sehr gerne anschließen, wenn das ok ist.

    lg, kissen

    AntwortenLöschen